CrunCheese - Ein ganz besonderer Käsecracker

Damit Sie wissen, was genau CrunCheese ist und was unser hochwertiger und hochpreisiger Cracker alles kann, hier einige Eckdaten.

 

CrunCheese bestehen zu 100% aus Käse, der aus Milch von Kühen aus Deutschland stammt. Wir verzichten komplett auf Zusatz- und Farbstoffe – what you see is what you get. Auch für Menschen mit Laktoseintoleranz sind die CrunCheese geeignet, da der Laktosegehalt gerade einmal 0,1% beträgt. Weil unser Produkt zu 100% aus Käse ohne künstliche oder chemische Zusatzstoffe besteht, ist die Wahl eines qualitativ hochwertigen Käses sehr wichtig. Gouda oder geschmacksintensivere Käsesorten wie Cheddar, Kasar, Bergkäse, Esrom etc. sind eine perfekte Basis für die CrunCheese.

 

 

Ungekühlt sind die CrunCheese mindestens sechs Monate (nicht, dass eine Tüte so lange voll bleiben würde), im Glas bei einem 98,5%igen Vakuum bis zu zwei Jahre haltbar.

 

 

Neben der "Classic" Variante des reinen Käsecrackers haben wir verschiedene Geschmacksrichtungen ins Sortiment aufgenommen.

Beispielsweise unsere scharfen Varianten mit Chili oder Pfeffer, um die nötige Würze zu bekommen, italienischen Kräutern (die hervorragend mit einem Glas Rotwein harmonieren), Sesam oder Basilikum. Die Möglichkeiten für verschiedene Geschmackserlebnisse sind fast unbegrenzt (als Anregung: Pinienkerne oder Kürbis) und warten nur auf einen Lizenznehmer, der weitere Produkte mit diesem Verfahren auf den Markt bringt.

Und nicht nur als Cracker ist unser gebackener Käse geeignet. Gut zerkleinert lässt er sich hervorragend als Panade verwenden oder aber als Topping zur Tomatensuppe oder Pasta.